Bienen und Filz
Bienen und Filz

Filzen und Filzwerkstatt

 

1999 habe ich mit dem Filzen begonnen und seit 2011 gebe ich selbst Kurse. Bisher fanden die Angebote in Tempelberg in der Filzwerkstatt des Bauernhofes „Bunte Schafe“ und in Kindergärten und Schulen und anderen Orten in der Umgebung oder zu Kindergeburtstagen statt.

 

Zumeist filzt jeder Teilnehmer für sich ein Objekt, dass er verwirklichen möchte, ob bei einem 1,5 h-Kurs oder einem Wochenendkurs.

Es besteht aber auch die Möglichkeit Gemeinschaftsarbeiten anzufertigen, was z.B. für Schulklassen oder andere feste Gruppen interessant ist. Dabei können zum Beispiel Wandteppiche entstehen.

 

Die Werkstatt bietet Platz für Gruppen bis ca. 18 Personen wobei die maximale Gruppengröße davon abhängt, was gefilzt wird.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Lieske