Bienen und Filz
Bienen und Filz

Über mich

Aufgewachsen bin ich auf unserem Bauernhof. Der sorgsame Umgang mit den Ressourcen geprägt und der Kreislauf der Ressourcen und der umgebenden Natur haben mich hier sehr geprägt. 

 

Nach einem Studium in Landschaftsökologie und Naturschutz biete ich derzeit an Wochenenden und in den Ferien Filzkurse an und kümmere mich um ca. 10 Bienenvölker.

 

Ich interessiere mich für verschiedene Dinge, meine Liebe gehört aber vor allem den Bienen, der Landwirtschaft und dem Gestalten, derzeit vor allem das Filzen ... Von den Schafen auf unserem Hof bis zur Verarbeitung der Wolle, ist auch das ein Teil der nachhaltigen Nutzung unserer Ressourcen.

 

Am liebsten bin ich in der Natur und arbeite gern mit Menschen und Gruppen.

Beides zu verbinden ist mir wichtig.

 

Die Bienen und das Filzen machen mir viel Freude und ich möchte das was mir wichtig ist, gern weitergeben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Lieske