Bienen und Filz
Bienen und Filz

Übernachten im Pferdetransporter

Eine Übernachtungsmöglichkeit direkt zwischen Schafen und Alpakas auf der weiträumigen Weide im Pferdetransporter.

 

Im Aufbau befindet sich ein Doppelstockbett mit einem unteren Bett von 140 cm Breite und einem oberen Bett von 90 cm Breite.

Weiterhin eine Couch und ein Tisch mit drei Stühlen.

 

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und hell.

 

Momentan ist die Kochgelegenheit noch nicht angeschlossen. Es kann eine Kochmöglichkeit in der Filzwerkstatt genutzt werden und auch Waschmöglichkeit und Toilette. Als Dusche ist eine Solardusche im Garten vorhanden.

 

Es sind ca 20m² Wohnfläche. Ideal für 1-3 Personen.

 

Es handelt sich um eine sehr einfache aber gemütliche Unterkunft, direkt im hinteren Teil der Weide, etwas abseits von den Wohngebäuden.

 

Der Grundpreis für zwei Personen beträgt 25 Euro/Nacht (ohne Bettwäsche). Hinzu kommt für die Nutzung von Strom und Wasser, Filzwerkstatt zum Kochen noch 15 Euro/Nacht.

Bei Anfragen melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0176 63347410 (Bianca Lieske).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Lieske